SpielWerk3 im Kirchgarten Goldach August 2020

SpielWerk3-Treff Goldach

An jedem 3. Donnerstag im Monat ab 15.00 Uhr sind Babys und Kleinkinder mit ihren Begleitpersonen zum Spielwerk3-Treff ins Kirchgemeindehaus Goldach eingeladen.

An verschiedenen Spiel- und Werkstationen spielen und entdecken die Kinder thematisch und altersgerecht die Jahreszeiten, die Erwachsenen tauschen sich währenddessen aus. Am grossen Zvieri Tisch gibt es bei etwas Süssem, Gesundem, Sirup und Kaffee viel zu Lachen und zu Plaudern.

.

Hier finden Sie die nächsten Daten und Detailinformationen

Treffpunkte

Bei unseren Eltern-Kind-Treffpunkten möchten wir, dass Eltern in ungezwungener Atmosphäre in Kontakt kommen, Raum zum Austausch haben und die Kinder durch gemeinsames Spielen Bekanntschaft schliessen können. Ungezwungene christliche Sozialisation für die Kinder und Teilhabe am kirchlichen Leben sind Ziele dieser Angebote.