Kinder strecken ihre Hände in die Luft und jubeln

Erlebnis­nachmittage

Kinder sollen das kirchliche Leben positiv und auf sie zugeschnitten erleben, darum möchten wir sie zu einem kunterbunten und inhaltlich stärkenden Nachmittag einladen.

mini mix

Erlebnisnachmittag für Kinder bis zur 3. Klasse in Goldach und Steinach

Wir beginnen oft mit einer Geschichte, welche uns thematisch durch den Nachmittag begleitet. Der Kreativität werden wenig Grenzen gesetzt. Wir spielen, basteln, erleben oder suchen und essen gemeinsam Zvieri. Das Kind darf spüren, dass es wichtig ist, als Person und auch als Teil einer Gruppe. Hier findest du alle Daten im Überblick.

mix'd

Erlebnisnachmittag für Kinder der 4. bis 6. Klassen in Goldach und Steinach

Das Angebot ist vielfältig: backen und verzieren, in der Turnhalle spielen, einen Fotowettbewerb erleben oder ganz besondere Dinge basteln. Eines bleibt sich im Programm aber immer gleich. In der letzten halben Stunde mixen wir uns jeweils einen eigenen Drink. Hier findest du alle Daten auf einen Blick.