offene Stellen

Die Kirchgemeinde Goldach umfasst fünf politische Gemeinden (Goldach, Mörschwil, Steinach, Tübach, Untereggen). Sie ist an drei Standorten aktiv und zählt rund 3700 Mitglieder.

Sollte in unserer Kirchgemeinde eine Stelle zu besetzen sein, finden Sie auf dieser Seite weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Zivildienstleistender

Sie arbeiten gerne in einem Team, interessieren sich für andere Menschen und möchten eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Während Ihres Einsatzes unterstützen Sie uns überall, wo Not am Mann ist. Dies können Einsätze in der Kinder- und Jugendarbeit, bei Verwaltungsarbeiten, in der Lebensmittelabgabe und anderen sozialen Projekten sein.

Weitere Informationen erteilt Ihnen Marlise Schiltknecht, Sozialdiakonie: 071 846 89 04, marlise.schiltknecht@ref-goldach.ch

Freiwilligenarbeit

Freiwillige, die sich mit ihrem Können und ihrer Zeit einbringen, sind für das kirchliche Leben das A und O. Sie ermöglichen und schaffen mit ihren Talenten viele Angebote in unterschiedlichen Bereichen. Falls Sie uns unterstützen möchten, finden Sie hier ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten.