Bericht Flutkatastrophe 28.12.2021, das :Keritzelt ist da

Das neue :Kerit Zelt ist da. Unsere Kirchgemeinde hat Dank der Spenden unserer Kirchgemeindemitglieder dazu beigetragen, dass die Gäste bei :Kerit nun im Warmen und in gemütlicher Atmosphäre Gemeinschaft erleben können.

Zeitig zum ersten Advent konnte das neue Zelt mit Holzboden und Heizung in Betrieb genommen werden. Die Gäste und Mitarbeitenden von :Kerit freuen sich sehr am neuen Zelt und der schönen Inneneinrichtung.

Zweimal in der Woche bietet :Kerit einen Mittagstisch an. :Kerit ist aber nicht nur ein Ort für Mittagstisch, oder Kaffee und Kuchen, sondern vor allem ein Ort zum Dasein. Hier ist jede und jeder willkommen, hilfsbedürftige können Beratungs- und Hilfsangebote in Anspruch nehmen.

<< zurück zu Flutkatastrophe Ahrweiler