GoSpecial

Der etwas andere Gottesdienst mit Moderation, Live-Musik, Theater, Predigt, Fürbitte, Kinderprogramm und Kinderhort und GoSpecialBar.

Für Menschen, die in der Herausforderung von Beruf, Partnerschaft, Kindererziehung und Sinnfragen stehen.

Eine Besonderheit des GoSpecials ist es, das Thema anhand eines Theaters oder eines Kreativteils aufzugreifen (siehe Fotos) und darzustellen.

Anlässe

Über das Jahr verteilt finden 4 bis 5 GoSpecials statt – in der Evang. Kirche Goldach oder im Gemeindezentrum Mörschwil, jeweils am Sonntagmorgen um 10 Uhr.

Nächste Daten

Hier finden Sie die Daten der kommenden GoSpecial Gottesdienste. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Bei Fragen steht Ihnen Roger Poltéra, Pfarrer, gerne zur Verfügung.