Andacht am Donnnerstag im Seniorama Tübach

Andachten

Heimandachten

In den Alters- und Pflegeheimen der Gemeinden Goldach und Steinach sind die Bewohnerinnen und Bewohner regelmässig zu Andachten eingeladen. Sie werden von evangelischen und katholischen Seelsorgenden angeboten. In gegenseitiger ökumenischer Gastfreundschaft sind jeweils alle eingeladen.

Zu Weihnachten, Karfreitag und Ostern, Pfingsten und Bettag werden Abendmahl-und Kommunionfeiern angeboten, auf Wunsch auch auf dem Zimmer.
  • Goldach
    Pflegeheim La Vita
    evangelisch: am Mittwochvormittag, einmal im Monat Daten
    katholisch: am Donnerstagvormittag, zweimal im Monat