Agenda

Ökum. Seniorennachmittag

Kategorie: Erwachsene, , Ökumenisch

Ortschaft: Mörschwil

Herzlich willkommen zu diesem ökumenischen Seniorennachmittag.

Das Thema lautet:

«Israel, mein Heimatland – lieben und verstehen»

mit Assaf Zeevi, israelischer Reiseleiter


Assaf Zeevi ist 1982 in Israel geboren und aufgewachsen, er studierte Landschaftsarchitektur in Deutschland und war in Israel in diesem Beruf tätig. In Jerusalem wurde er zum lizenzierten Reiseleiter ausgebildet und war Mitarbeiter der Holocaustgedenkstätte Yad VaShem. Seit 2015 gehört er zum Team von Kultour Ferienreisen und Surprise in der Schweiz. Inzwischen hat er über 200 Reisen durch Israel und die palästinensischen Autonomiegebieten geführt, mit den Schwerpunkten Bibel und Geopolitik. 2021 erschien sein erstes Buch über das biblische Israel und ist zum SCM-Bestseller geworden. Ein Jahr später erschien sein Buch über den Nahostkonflikt.

Flyer


Datum: 02.05.2024

Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr

Ort: Mörschwil: evang. Kirchenraum
Horchentalstrasse 1
9402 Mörschwil
» Google Maps

» Zurück